Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Straßenzauberer aus dem Umkreis Bad Münder am Deister:

Zeige Seite 6 von 6 - zur ersten Seite
  • Magic Sergio

    168 km Der Straßenzauberer wohnt 168 km vom gesuchten Auftrittsort Bad Münder am Deister entfernt.
    Name:
    Sergio Pennisi 
    Tel:
     
    Mobil:
    01786330766 
    Homepage:
    www.sergio-magic.de 
    Sprachen:
    Deutsch Spanisch Italienisch

    Kurzbeschreibung:

    Seit mehr als 25 Jahren begeistere ich alt und jung mit meinen Straßenzauberei bei Jubiläen, Betriebsfeste, Werbeveranstaltungen, Neueröffnungen und Verkaufsoffenen Sonntage. Diese Art von Zauberein trifft man, wie der Name schon sagt, meistens auf der Straße. Ich bin eine besondere Art von Zauberer, der sich traut seine Zaubertricks direkt vor den Augen ihres Publikums vorzuführen.


    Folgt mir gerne auf folgenden Social Media:

    Tiktok: https://vom.tiktok.com/ZMeFGfvDE
    Instagram: https://www.Instagram.com/magicsergio.Bo
    Facebook: https://www.Facebook.com/Zauberer-Magic-221830071246279


    Gerne können Sie mir auch unter der oben angegebenen Nummer eine Whatsapp Nachricht schicken.