Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Hildesheim:

Zeige Seite 5 von 6 - zur ersten Seite
  • Frank der Zauberer / Ballonclown

    156 km Der Kinderzauberer wohnt 156 km vom gesuchten Auftrittsort Hildesheim entfernt.
    Name:
    Frank Kröner 
    Tel:
    0345/5234429 Bestellshop 
    Mobil:
    1741927016 
    Homepage:
    www.frank-der-zauberer.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Partyzauberei / Kinderzauberei für Zuckertütenfest, Einschulung, Schulfest, Schulhort, Kinderheim, Kindergeburtstag, Kindertag oder Vereins- und Dorffeste. Die Kinder werden natürlich in das Programm mit eingebunden und dürfen alle am Ende der Vorstellung das Kaninchen streicheln.
    Auch Ballonclown buchbar, er setzt Ihren Ballontierwunsch in die Wirklichkeit um und bringt Kinderaugen zum leuchten.

  • Der Zaubertrottel

    157 km Der Zauberer wohnt 157 km vom gesuchten Auftrittsort Hildesheim entfernt.
    Name:
    Der Zaubertrottel 
    Tel:
    040 28003777 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zaubertrottel.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    NEU! Corona kompatibel:
    Die kontaktlose Zaubershow!


    Der wahrscheinlich trotteligste Zauberer der Welt präsentiert sein Programm "Och Menno...Alles vermurkst!"

    Witzig-frech und charmant-schusslig hangelt sich der lustige Tollpatsch von einem Zaubertrick zum Nächsten. Hätte er doch bloß die Anleitungen gelesen…

    Zum Glück bekommt er tatkräftige Unterstützung seiner kleinen & großen Zuschauer!

    Ein verflixt buntes Programm aus Zauberei, Quatsch und Clownerie zum Mitmachen & Mitlachen.

    Ob Straßenfest, Kindergeburtstag, Vereinsfeier, Firmenjubiläum, Stadtteilfest oder Jahrmarkt... das quirlige Programm bringt beste Stimmung!
    Ob Wohnzimmer oder Konzertbühne... Platz ist in der kleinsten Hütte!

  • Zeigerini

    158 km Der Zauberkünstler wohnt 158 km vom gesuchten Auftrittsort Hildesheim entfernt.
    Name:
    Uwe Zeigerer 
    Tel:
    017641547248 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.uwe-zeigerer.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Michael Stern

    159 km Der Künstler wohnt 159 km vom gesuchten Auftrittsort Hildesheim entfernt.
    Name:
    Michael Stern 
    Tel:
    0174/8346003 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.stern-michael.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Kinderprogramm

    "Kartoffel, Kartoffel, Kartoffel", mit diesem und anderen Zaubersprüchen heißt es Vorhang auf für die mitreißende und spannende Kindervorstellung.

    Hierbei steht nicht nur der Spaß im Vordergrund, sondern auch das gemeinschaftliche Erlebnis der Kinder aktiv an der Zauberei beteiligt zu sein.

    Sehen sie leuchtende Kinderaugen bei dem die Kinder in eine Welt von Magie und Humor eintauchen werden. Es ist Erstaunlich zu sehen wie schnell der Funken überspringt - die Kinder haben ein Erlebnis was sie nie vergessen werden.

    Abgestimmt auf die Kinder werden Spaß und Spannung ganze 45 Minuten lang für eine gute Unterhaltung sorgen.

  • Andolino

    159 km Der Kinderzauberer wohnt 159 km vom gesuchten Auftrittsort Hildesheim entfernt.
    Name:
    Andreas Sucker 
    Tel:
    04022864085 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.andolino.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    ANDOLINO belebt Feste für kleine und große Gäste! Mit Kinderzauberei, die auch Erwachsenen Spaß macht!
    Das Besondere an meiner Zauberkunst ist mein Einfühlungsvermögen: Ich liebe es, für und mit Kindern zu zaubern, kann mich in sie hineinversetzen und weiß einfach, wie Kinder "ticken".
    Mein Programm ist daher immer persönlich, d.h. statt Zauberei von der Stange, gehe ich individuell auf den Jubilar bzw. die Jubilarin ein. Alle Gäste sind von Anfang bis zum Ende in die 60-minütige Zaubershow eingebunden. Mit meinen Requisiten verwandele ich jedes Wohnzimmer in ein kleines Zaubertheater und mache Ihre Feier zu einem Ereignis, dass allen lange mit Lachen und Staunen in Erinnerung bleibt.

    In Zeiten der Globalisierung zaubert ANDOLINO auf Wunsch auch auf Englisch!

  • THOMAS der Zauberer

    159 km Der Künstler wohnt 159 km vom gesuchten Auftrittsort Hildesheim entfernt.
    Name:
    Thomas Dornbusch 
    Tel:
    0160-98554809 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.thomas-zaubert.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Der Höhepunkt für Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern und vieles mehr!

    Seit über 15 Jahren ist THOMAS als Zauberkünstler in ganz NRW unterwegs und präsentiert ein mitreißendes Zauberprogramm zum Lachen und Staunen: Ringe verketten sich, Gegenstände erscheinen aus dem Nichts und so mancher Zuschauer wird selbst zu einem richtigen Zauberer.
    Intelligente Unterhaltung mit Niveau – ohne billige Lacher auf Kosten des Publikums. Auf diese Weise erobert THOMAS im Sturm die Herzen des Publikums.
    Ausgezeichnet mit dem Kleinkunstpreis der Rheinischen Post.