+

Zauberei

Moderation

Comedy

Kontakt

Zaubereien zum Lachen & Staunen voller Witz und Schlagfertigkeit für

Privat und Business !

 

 

Programme für:

 

★  Familienfeste

★  Betriebs- und Vereinsfeiern

★  Galaveranstaltungen

★  Messe- und Werbeveranstaltungen

★  Kinderfeste

★  Moderation (mit und ohne Zauberei) 

★  Abendfüllende Shows für Kurbäder, Theater und Hotels

★  Magic@Home

 

... und noch vieles mehr.

Weitere Unterhaltungs- und Programmangebote:

 

★  Zauberhaftes Dinner -eine zauberhafte Show zum Genießen.

★  Magie@Home – eine Show ab 10 Zuschauer zum Wundern für Ihr Wohnzimmer.

★  Comedy als Babysitter. Das Programm für Karneval und Varieté.

★  Kopfkino,  eine Show für Theater und Bühne.

 

Kurz Vita :

 

...von wegen, die Westfalen sind langweilig. Mit 4 Jahren lernte Frank Zaubertricks und mit 12 Jahren ging es das erste Mal auf die Bühne.
Seitdem begeistert Frank Katzmarek sein Publikum als gefragter Comedy-Zauberer und Moderator in ganz Deutschland.


Für Shows auf Kreuzfahrten reist Frank Katzmarek rund um den Globus.

Viele Firmenevents, Varieté- und Theaterproduktionen und unzähligen Familien-Vereins- und Stadtfeste sorgen dafür, dass Frank Katzmarek immer unterwegs ist, um seine Gäste zu unterhalten.

 

Auch im TV z.B.: WDR, NRWISION ,VOX und Tide TV Hamburg ist Frank ein gerne gesehener Gast.

Seine Internet-TV-Sendungen (Wortbäckerei aus der Dr. Oetker Welt sowie der Immobilien Talk der

Bellheim AG) erreichten jeden Monat tausende Zuschauer.

 

Bei der Monday Night Magic in New York am Broadway zeigte Frank Katzmarek, dass wir Deutschen auch Amerikaner zum Lachen bringen können. Dort war er zweimal für Shows gebucht.


Viele bekannte Firmen und Konzerne nutzen seine Auftritte, um Ihren Kunden und Gästen Spaß und Zauberei und unterhaltsame Moderationen zu bieten.

 

Für die Stiftung Augenblicke organisiert Frank jedes Jahr das "Große Comedy-Kino" im Cinemaxx Bielefeld und seit 2022 im Lokschuppen Bielefeld als "Großer Comedy Schuppen"  mit den Top-Stars aus der Comedy Szene zusammen mit Ingolf Lück und zeigt auch hier als Unterhalter, wie man Zuschauer begeistert.

 

Für jede Publikumsgröße und jedes Budget bietet Frank Katzmarek Programme, die garantiert unterhalten.

 

 

 

Andere Meinungen sind sehr wichtig.

... was sagen meine zufriedenen Kunden und Veranstalter? Sehen Sie selbst

 

Hier klicken für die Bewertungen.

__________________________________________________________________________________

... und ein Buch hat Frank Katzmarek auch geschrieben:

 

Dirk "Kuppi" Kuppjoweit, ein Feuerwehrmann aus Bielefeld, der sich nebenberuflich mit Entertainment und Zauberei ein Zubrot verdient, hat eigentlich ein sorgenfreies Leben. Nicht nur auf Stadtfesten und Firmenfeiern, sondern auch auf Kreuzfahrtschiffen wird er als Bespaßer gebucht. Seiner torschlusspanischen Freundin Julia, die ihn zur Sesshaftigkeit bewegen will, entgeht Kuppi durch seine Seereisen mit Erfolg. Mit dieser Strategie kommt Kuppi gut durchs Leben, bis er eines Tages seinen Jugendschwarm Sylvie auf einer Kreuzfahrt wiedertrifft. Doch auch sein Puschel Julia ist an Bord und das Chaos beginnt, seinen Lauf zu nehmen...

 

Frank Katzmarek, der genau wie Kuppi als Zauberer und Entertainer unter anderem auf Kreuzfahrtschiffen auftritt und das Bordleben bestens kennt, arbeitete für sein Buch "Kreuzfahrt der Eitelkeiten" mit dem Autor Klaus Marschall zusammen, der im Jahr 2014 für sein Werk "Der Clown mit der Trommel", einer Autobiografie des EX-TRIO Schlagzeugers Peter Behrens, mit dem Deutschen Biografiepreis ausgezeichnet wurde.

Mit viel Witz und Verstand greifen Katzmarek und Marschall die Schwierigkeiten einer Beziehung unter dem Zwang gesellschaftlicher Konventionen auf und verflechten sie mit dem modernen Leben eines Entertainers auf hoher See.

Der Roman ist überall im Buchhandel erhältlich.

Lesungen finden ab 2018 bundesweit statt. Die Termine auch hier auf der Seite.

 

,,,und hier noch mehr Infos:

 

Frank Katzmarek ist natürlich auch bei Facebook und Instagram

Druckversion | Sitemap
© Frank Katzmarek - Zauberei - Moderation - Comedy

Design by Zweckorientiert. Werbeagentur